Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Aktuelles Wir halten Sie auf dem Laufenden

01.02.2024: Unsere Geschäftsführung folgte einer Einladung von dem Bundestagesabgeordneten Marc Henrichmann CDU zu einem Kongress unter dem Motto Gipfel der CDU/CSU-Franktion- Wirtschaftswende für Deutschland? in den Bundestag nach Berlin. 

19.01.2024: Am heutigen Tag durften wir die CDU Senden bei uns in Rödder begrüßen. Wir besichtigten das neue Sägewerk und informierten unter anderem über unsere Nebenprodukte, wie Hackspäne, die beim Schneiden in Sägewerk anfallen. Hackspäne können zur nachhaltigen Wärmeerzeugung in Holzhackschnitzelanlagen eingesetzt werden.

11.01.2024: CDU Bundestagsabgeordneter Marc Henrichmann und Herr Clodius von der CDU Dülmen waren bei uns in Rödder zu Besuch. Nach einer Führung durch das Sägewerk wurde über verschiedene Themen ausgetauscht, wie z.B. über die momentan debattierte EU-Verpackungsverordnung.

28.09.2023: Wir waren Teil der Berfusmesse der Liefrauenschule in Nottuln.
Dort haben wir für eine Ausbildung als Maschinen- und Anlagenführer, Industriekaufleute, Elektroniker und Industriemechaniker geworben.

14.09.2023: Wir stellen Euch unsere neue Auszubildende Lena Sasse vor:
Lena ist am 01.08.2023 bei uns gestartet und absolviert eine Ausbildung zur Industriekauffrau.

Die standortübergreifenden Ausbildungseinsätze werden durch unseren Ausbildungsleiter Daniel Entrup-Lödde koordiniert. Daraus ergibt sich eine vielfältige Ausbildung mit spannenden Tätigkeitsfeldern wie z.B. Einkauf, Vertrieb, Verwaltung und Produktion.

Herzlich Willkommen im Team!

22.08.2023: Auch auf der Berufsmesse an der Sekundarschule in Lüdinghausen haben wir unseren Betrieb vertreten und standen den Schülern für Frage zur Verfügung.

Wir trauern sehr um unseren langjährigen Mitarbeiter Thorsten Gellenbeck.

19.05.2023: Da unser neues Sägewerk bald am neuen Standort in Dülmen-Rödder in Betrieb genommen wird, waren wir Teil der Berufsmesse am Clemens-Brentano-Gymnasium in Dülmen.

29.09.2022: Eine Woche später haben wir auch die Berufmesse der Liebfrauenschule in Nottuln besucht.

21.09.2022: Wir waren Teil der Berufsmesse am RvW in Lüdinghausen

01.07.2022: Nachfolger Michael Schulte übernimmt die Einkaufsleitung

30.06.2022: Nach 33 Jahren rundum Holz - Lutz Glaser - geht in den Ruhestand

Zum Seitenanfang